Learning Spaces in Pandemic Times
Veröffentlicht in: | ARCH+ (2022)249, S. Seite 182-195 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Farquet, Gregoire (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2022
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
ARCH+ |
Ähnliche Einträge
-
Learning Spaces : Thema des Heftes
Veröffentlicht: (2022) -
Informelles Lernen in Durchgangsräumen : Lehrstuhl für Architectural Behaviorology (Momoyo Kaijima, Gregoire Farquet und Christoph Danuser) und Lehrstuhl für Cognitive Science (Christoph Hölscher und beatrix emo) der ETH Zürich
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Informelle Lernräume
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Lernen in Halle 180 : Umnutzung einer ehemaligen Fabrikhalle : ein Gespräch
von: Kaijima, Momoyo, et al.
Veröffentlicht: (2022) -
Die Handlungsmacht der Zwischenräume : Im Gespräch erläutert Alexandre Theriot, wie Bruthers erfinderischer Umgang mit dem Raumprogramm und der Typologie neue Möglichkeiten für in Randbereichen liegende, eher intimere Räume für gemeinschaftliches Lernen eröffnen kann.
von: Farquet, Gregoire, et al.
Veröffentlicht: (2022)