Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Pädagogik - wozu und für wen? (2002)S. Seite 70-99
VerfasserIn: Tenorth, Heinz-Elmar (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2002
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Pädagogik - wozu und für wen?
LEADER 00470naa a22001571c 4500
001 v0025882
008 180130s2002 gw ger d
005 20241120191404.0
041 |a ger 
090 |a PÄD 402 2002 
100 1 |a Tenorth, Heinz-Elmar  |4 aut 
245 1 0 |a Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik 
264 1 |c 2002 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Pädagogik - wozu und für wen?  |w b020221  |g (2002)S. Seite 70-99 
099 1 |a 20180130