Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik
Veröffentlicht in: | Pädagogik - wozu und für wen? (2002)S. Seite 70-99 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2002
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Pädagogik - wozu und für wen? |
LEADER | 00470naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0025882 | ||
008 | 180130s2002 gw ger d | ||
005 | 20241120191404.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a PÄD 402 2002 | ||
100 | 1 | |a Tenorth, Heinz-Elmar |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Apologie einer paradoxen Technologie - über Status und Funktion von Pädagogik |
264 | 1 | |c 2002 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Pädagogik - wozu und für wen? |w b020221 |g (2002)S. Seite 70-99 |
099 | 1 | |a 20180130 |