Darstellungsformel und Symbolverständnis in der Jugendzeichnung : Voraussetzung für eine subjektorientierte Didaktik im Kunstunterricht
Veröffentlicht in: | Kunstdidaktisches Handeln (2003)S. Seite 128-141 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Glas, Alexander (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2003
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstdidaktisches Handeln |
Ähnliche Einträge
-
Das Kunstwerk als Denkanstoß : über die Verantwortung von Kunstunterricht in einer veränderten Gesellschaft
von: Hinkel, Hermann
Veröffentlicht: (2003) -
Ästhetisches Verhalten im Kindes- und Jugendalter
von: Kirchner, Constanze
Veröffentlicht: (2003) -
Kunstgeschichte - (kritisches) Plädoyer für ein Grundlagenfach
von: Welzel, Barbara
Veröffentlicht: (2003) -
Praxisforschung in der Kunstpädagogik
von: Peez, Georg
Veröffentlicht: (2003) -
Der Kunstdidaktische Diskurs
von: Grünewald, Dietrich
Veröffentlicht: (2003)