Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
Other Authors: | Wendorf, Alexandra (Editor) |
---|---|
Format: | Book |
Language: | German |
Published: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
Similar Items
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
by: Landensperger, Cornelia
Published: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
by: Mir, Emmanuel
Published: (2014) -
Vom Tellerwäscher zum Malerfürsten : Der ultimative Ratgeber für die Künstler-Karriere ; Informationen zur Künstlerischen Berufskunde ; Tipps zur Professionalisierung und zum Selbstmarketing ; Wahre Geschichten aus Immenhagen
by: Raap, Jürgen
Published: (2006) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
by: Haibach, Marita
Published: (1998) -
Der Sponsoringvertrag
by: Weiand, Neil George