Kunstförderung in Deutschland : Das Praxis-Handbuch für Bildende Künstler, Kunstförderer und Kunstvermittler
其他作者: | Wendorf, Alexandra (HerausgeberIn) |
---|---|
格式: | 图书 |
语言: | German |
出版: |
Bad Honnef :
GKS Gesellschaft für Kunstförderung,
2005
|
相似书籍
-
Der Künstler zwischen Sponsoring und Mäzenatentum : Die Bedeutung der privatwirtschaftlichen Kunstförderung für den künstlerischen Nachwuchs
由: Landensperger, Cornelia
出版: (2002) -
Kunst Unternehmen Kunst : Die Funktion der Kunst in der postfordistischen Arbeitswelt
由: Mir, Emmanuel
出版: (2014) -
Vom Tellerwäscher zum Malerfürsten : Der ultimative Ratgeber für die Künstler-Karriere ; Informationen zur Künstlerischen Berufskunde ; Tipps zur Professionalisierung und zum Selbstmarketing ; Wahre Geschichten aus Immenhagen
由: Raap, Jürgen
出版: (2006) -
Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
由: Haibach, Marita
出版: (1998) -
Der Sponsoringvertrag
由: Weiand, Neil George