Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
Julkaisussa: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Okuyama, Misako (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2009
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
Samankaltaisia teoksia
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
Tekijä: Stielow, Reimar
Julkaistu: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
Tekijä: Urlaß, Marion
Julkaistu: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
Tekijä: Wälde, Stephanie
Julkaistu: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
Tekijä: Buschkühle, Carl-Peter
Julkaistu: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
Tekijä: Kraus, Anja
Julkaistu: (2009)