Kulturelle und künstlerische Identitäten und informelle Bildung
出版年: | horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 (2009)S. Seite 467-488 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Okuyama, Misako (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2009
|
主題: | |
関連資料: | In:
horizonte. Internationale Kunstpädagogik : Beiträge zum Internationalen InSEA-Kongress "horizons/horizonte - insea2007germany" in Heidelberg und Karlsruhe, 17. bis 20.Juli 2007 |
類似資料
-
Alle künstlerische Bildung ist Selbstbildung. Skizze zu einer kybernetischen Theorie einer Didaktik künstlerischer Bildung
著者:: Stielow, Reimar
出版事項: (2009) -
Pendeln und Bündeln. Potenziale künstlerische Bildung in der Grundschule
著者:: Urlaß, Marion
出版事項: (2009) -
HolzRaum. Ein selbstbestimmtes und selbstorganisiertes künstlerisches Projekt
著者:: Wälde, Stephanie
出版事項: (2009) -
Künstlerische Wende in der deutschen Kunstpädagogik
著者:: Buschkühle, Carl-Peter
出版事項: (2009) -
Künstlerische(s) Arbeiten als fächerübergreifendes didaktisches Prinzip
著者:: Kraus, Anja
出版事項: (2009)