Internet für Kunsthistoriker : Eine praxisorientierte Einführung
Κύριοι συγγραφείς: | Richard, Birgit (Συγγραφέας), Tiedemann, Paul (Συγγραφέας) |
---|---|
Μορφή: | Βιβλίο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Darmstadt :
Primus Verl.,
1999
|
Θέματα: |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Kunst im Internet erfolgreich präsentieren und vermarkten : Ein Leitfaden für Künstler, Galeristen und Kunstvermittler
ανά: Juan, Juana, κ.ά.
Έκδοση: (2009) -
Kunsthistoriker in eigener Sache : zehn autobiographische Skizzen
ανά: Sitt, Martina, κ.ά.
Έκδοση: (1990) - Wie Künstler mit Social Networks bekannt werden : Im Internet richtig kommunizieren mit Facebook, YouTube, Twitter & Co
-
Social Media Marketing für den Kunstmarkt : Mit Blogs, Podcasts, Twitter & Co neue Kommunikationswege gehen ; Ein Leitfaden für Museen, Galerien, Kunstvereine und Festivals
ανά: Wendorf, Alexandra, κ.ά.
Έκδοση: (2011) -
Computer, Kunst und Kunstgeschichte
ανά: Kohle, Hubertus, κ.ά.
Έκδοση: (2003)