Ökonomie der Faszination : Aufmerksamkeitsstrategien und unternehmensorientierte Stadtpolitik
Publicado no: | Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses (2007)S. Seite 289-316 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Schmid, Heiko (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2007
|
Assuntos: | |
Itens Relacionados: | In:
Kulturelle Geographien : Zur Beschäftigung und Heterotopologie des Parkhauses |
Registros relacionados
-
Kulturelle Geographien der Ökonomie : zur performativität von Märkten
por: Berndt, Christian, et al.
Publicado em: (2007) -
Magische Marken - eine Fusion von Ökonomie und Kultur im globalen Konsumkapitalismus?
por: Ermann, Ulrich
Publicado em: (2007) -
eine Ästhetik der Unverbindlichkeit? : Kultur als jüngere Selbstbeschreibung der Geographie
por: Redepenning, Marc
Publicado em: (2007) -
Konzeptionalisierungen von "Markt" als Gegenstand der Neuen Kulturgeographie - der Fall emergierender Märkte in Kreativökonomien
por: Lange, Bastian
Publicado em: (2007) -
Zur Dynamik Raumbezogener Identität in Spanien - von der Nation zur Multi-Level-Identity?
por: Mose, Jörg
Publicado em: (2007)