"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Veröffentlicht in: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Klemm, Thomas (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Ähnliche Einträge
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
von: Legler, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
von: Kirschenmann, Johannes
Veröffentlicht: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
von: Legler, Wolfgang
Veröffentlicht: (2020)