"Reaktionärer Dürer-Missbrauch" contra Parteilichkeit - zu historischen Perspektiven in der Kunstpädagogik in der DDR
Published in: | Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive (2020)S. Seite 90-103 : Illustrationen |
---|---|
Main Author: | Klemm, Thomas (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2020
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Kunst und Pädagogik in historischer Perspektive |
Similar Items
-
Der "frühe Otto" - Stichworte zu Person und zur Kunstpädagogik der Nachkriegszeit in Westdeutschland
by: Legler, Wolfgang
Published: (2020) -
Fachgeschichte und Kunstgeschichte - Positionen und Perspektiven
by: Engels, Sidonie
Published: (2020) -
Zur Aktualität des Historischen: Pestalozzi, Klafki und die Gegenwart der didaktischen Entscheidung
by: Kirschenmann, Johannes
Published: (2020) -
Kunstdidaktik und "Kunstbetrachtung" in der Nachkriegszeit der BRD
by: Engels, Sidonie
Published: (2020) -
"Bildendes Schaffen mehrt die Erkenntnis der Welt" - Kunstpädagogische Reflexionen zu person und Werk von Max Burchartz (1887-1961)
by: Legler, Wolfgang
Published: (2020)