Der Skandal als (effektive) Form der künstlerischen Selbstvermarktung
Gepubliceerd in: | Junge Kunst (2009)81, S. 34-39 |
---|---|
Hoofdauteur: | Günzel, Ann-Katrin (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
2009
|
Onderwerpen: | |
Gerelateerde Items: | In:
Junge Kunst |
Gelijkaardige items
-
Künstler erobern den Stadtraum : Interaktionen im öffentlichen Raum verändern Sichtweisen
door: Günzel, Ann-Katrin
Gepubliceerd in: (2011) -
Performance art im World Wide Web : Welche neuen Medialen wege eröffnen sich für Performance-Künstler?
door: Günzel, Ann-Katrin
Gepubliceerd in: (2011) -
Der Kunstsalon als neues Messekonzept? : die Tease Art Fair : eine Alternative Messe für junge Kunst
door: Wendorf, Alexandra
Gepubliceerd in: (2007) -
Fotografie als Bildkonstrukt
door: Norberg, Hannes
Gepubliceerd in: (2011) -
Die Natur als Lehrmeisterin : Die Künstlergruppe "Tripolar" erforscht die wissenschaftliche Sammlung des Museum Koenig
door: Weindorf, Alexandra
Gepubliceerd in: (2010)