"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Cyhoeddwyd yn: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Lell, Katja (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2023
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Eitemau Tebyg
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
gan: Böhme, Katja
Cyhoeddwyd: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
gan: Brenne, Andreas
Cyhoeddwyd: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
gan: Henschel, Alexander
Cyhoeddwyd: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
gan: Kettel, Joachim
Cyhoeddwyd: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
gan: Griebel, Christina
Cyhoeddwyd: (2023)