"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
I publikationen: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Huvudupphovsman: | Lell, Katja (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Publicerad: |
2023
|
Ämnen: | |
Relaterade poster: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Liknande verk
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
av: Böhme, Katja
Publicerad: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
av: Brenne, Andreas
Publicerad: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
av: Henschel, Alexander
Publicerad: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
av: Kettel, Joachim
Publicerad: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
av: Griebel, Christina
Publicerad: (2023)