"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Izdano u: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Glavni autor: | Lell, Katja (Autor) |
Format: | Članak |
Jezik: | German |
Izdano: |
2023
|
Teme: | |
Povezana djela: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Similar Items
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
od: Böhme, Katja
Izdano: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
od: Brenne, Andreas
Izdano: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
od: Henschel, Alexander
Izdano: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
od: Kettel, Joachim
Izdano: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
od: Griebel, Christina
Izdano: (2023)