Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Cyhoeddwyd yn: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Prif Awdur: | Preuss, Rudolf (Awdur) |
Fformat: | Erthygl |
Iaith: | German |
Cyhoeddwyd: |
2021
|
Pynciau: | |
Eitemau Perthynol: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Eitemau Tebyg
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
gan: Wagner, Ernst
Cyhoeddwyd: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
gan: Loemke, Tobias
Cyhoeddwyd: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
gan: Eßer, Anne
Cyhoeddwyd: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
gan: Hattendorf, Claudia, et al.
Cyhoeddwyd: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
gan: Bader, Nadia, et al.
Cyhoeddwyd: (2021)