Über Funktionen und Methodik von Kunstgeschichte im Kunstunterricht
Pubblicato in: | Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte (2021)S. Seite 92-108 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Preuss, Rudolf (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2021
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Begegnungen : Kunstpädagogische Perspektiven auf Kunst- und Bildgeschichte |
Documenti analoghi
-
Kunstgeschichte und Kunstunterricht
di: Wagner, Ernst
Pubblicazione: (2021) -
Kunstgeschichte und Inklusion - Outsider Art im Kunstunterricht
di: Loemke, Tobias
Pubblicazione: (2021) -
Identität und Vielfalt im Kunstunterricht - eine (fach-)historische Perspektive
di: Eßer, Anne
Pubblicazione: (2021) -
Kunstgeschichte transkulturell vermitteln - Reflexion eines Pilotprojektes
di: Hattendorf, Claudia, et al.
Pubblicazione: (2021) -
"Kanon, Du lebendiges Ding!" - oder "Open Educational Resources" für den Kunstunterricht : ein Projekt zur Vervielfältigung von Sichtweisen auf zeitgenössische und historische Kunst
di: Bader, Nadia, et al.
Pubblicazione: (2021)